Dienstag, 29. November 2011

Manchmal

möchte man sich einfach in eine Ecke verkriechen. Decke über den Kopf ziehen.
Paulas Blasenentzündung ist gestern Abend wieder heftig aufgeflammt. Zum Glück kann ich heute Mittag mit ihr zum Tierarzt fahren - auch wenn er gar keine Sprechstunde hat.
Und dann werde ich ihn um Rat bitten - oder um Hilfe? - wegen Miekesch. Sein Zustand wird immer schlechter. Frisst so gut wie nichts, erbricht. Ist apathisch. Ich  möchte nicht mehr mit ihm zu seinen Katzenspezialistinnen. Möchte keine weiteren Versuche mit ihm unternehmen, Infusionen, Medikamente, die nur für wenige Tage Wirkung zeigen. Ich möchte eigentlich nur noch, dass er nicht mehr leiden muss.
Und würde mich jetzt gern irgendwohin verkriechen.
Kann mal einer diesen schlechten Film abstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen