Mittwoch, 9. Januar 2013

Regen. Hunde. Kinder. Nähen.

Hört es eigentlich irgendwann und überhaupt noch einmal auf zu regnen?
Wäre ja mal ganz schön, die unleidlichen Kleinbewohner des Haushalts am Nachmittag zum Kopf lüften rausschicken zu können.
Bei einem Wetter, wo selbst der Weg zum Kompost eine Qual ist oder besondere Ausrüstung erfordert, ist ein hundeloser Tag natürlich von Vorteil:
Ja, heute ganz ohne Hund. Der Liebste nahm Paula morgens auf dem Weg zur Arbeit mit zum Tierarzt, wo sie jetzt - nach hoffentlich erfolgter Kastration hoffentlich wohlbehalten aufgewacht ist und auf Abholung seitens des Liebsten wartet.
Ich würde furchtbar gern in mein Nähzimmer, immerhin habe ich es nach längerer Zumüllung endlich aufgeräumt, aber die jungen Herren lassen keinen Raum für kreative Spielereien. So bleibt mir nur ein bisschen Nähblog-Gesurfe bei einem Becher Kaffee am Küchentisch. Oder sehnsüchtiges Blättern in Schnittmustern. Immerhin!

Apropos Küchentisch: Es ist endlich wieder Hyazinthen-Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen