Freitag, 1. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag #3 --- Flohmarkt!

Post IconSchon wieder Freitag - die ablaufende Woche war vor allem geprägt durch den 4. Geburtstag des großen Kindes. Schon wieder keine Zeit für den Blog. Aber den Freitag, den halte ich mir dafür frei!
Heute hat Steffi sich was Besonderes ausgedacht: Ein F mehr, nämlich einen Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt.
Fünf Dinge, die man loswerden möchte. Verkaufen, verschenken, tauschen. Da ich aber erst neulich tabula rasa in meinen Beständen gemacht habe, fallen mir auf die Schnelle nur zwei Dinge ein, von denen ich mich auf jeden Fall trennen möchte. Beides zu verkaufen, Preis zzgl. Versandgebühr oder Abholung in Nauen - falls da jemand wohnt oder hin will ;-)

Eine Tunika aus hellblauer Baumwolle von Noa Noa. Ungetragen weil viel zu groß: Ich habe sie selber online erstanden, Größe S laut Etikett, die aber größer ausfallen sollte. Ich trage normalerweise Größe M - versinke aber in dem ansonsten wunderschönen Teil. Also ich würde sagen, mit Bedarf an L ist man dabei. Für 25 Euro plus Versand.

Noch mit Etikett, Originalpreis lag bei 79 Euro.

Feiner Webstreifen und Hohlsaumstickerei an den Bündchen der dreiviertellangen Ärmel.

Salz- und Pfefferstreuer von Alessi, unbenutzt, nur rumgestanden. "Liliput Menage". Ich hätte gern 10 Euro plus Versand.

Können nicht nur hangeln sondern auch rumstehen, die beiden.
 Wer sich für Tunika oder Würzlinge interessiert, kommentiert einfach hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen