Samstag, 30. März 2013

Reklame #3

Am Donnerstag war es wieder soweit - der Hermes-Bote klingelte mit der neuen Brandnooz-Box unterm Arm. Nachdem ich von der Box im Februar nur mäßig begeistert war, hat das aktuelle Kistchen meinen Geschmack ziemlich genau getroffen.

Frühlingsvergnügen für alle - wenn schon nicht wettermäßig, dann wenigstens in der Küche!

Prima Dinge drin!
Bestückt war die Box diesmal mit vorwiegend süßen Dingen. Nicht unbedingt praktisch, wenn man ein paar Kilo Frust- und Winterspeck verlieren will, aber gut für die Seele!

belVita Frühstückskekse mit Honig und Nüssen - Hatten wir schon mal in einer anderen Variante. Als Frühstück für meine Gesinnung eher weniger geeignet, aber sehr praktisch für den kleinen Hunger (des Kindes) unterwegs - es sind immer drei Kekse einzeln verpackt. Lecker sind sie!

Lambertz American Cookie Kuchen - Kleine Küchlein in Keksform. Einzeln verpackt (diszipliniert ein bisschen) und extrem lecker!! In der Box waren beide Geschmacksvarianten, "Weiße Schokolade Haselnuss" und "Double Choc".

Seeberger Ananas - ungezuckerte, ungeschwefelte getrocknete Ananasstücke. Bestimmt ein netter gesunder Snack für zwischendrin.

 Köllnflocken & Schoko - Haferflocken mit Schokostückchen. Da Kölln-Schokomüsli (für Insider: "Guda-Müsli") für den Jüngsten zum Standardfrühstück gehört, ist das ein gern gesehener Artikel im Haus.

Pulmoll Hustenbonbons - Eine Dose Ingwer-Zitronen-Bonbons, gesüßt mit Stevia. Muss ich noch probieren - bei so kleinen Bonbons würde mich normaler Zucker nicht stören, aber lieber Stevia als künstlicher Süßstoff!

Heinz Hot Sauce - Ein Fläschchen scharfe Sauce in der "mild-rauchigen" Geschmacksrichtung "Chipotle & Garlic". Irgendwann fängt die Grillsaison an, da kann man sie bestimmt gut einsetzen. Was ist eigentlich Chipotle...

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix - Zuckerfreie Fanta mit Pfirsisch-Geschmack. Für mich vieeel zu süß und vieeel zu klebrig. Der Liebste steht eher auf sowas, ich gebs gern weiter...

und zu guter letzt: Todd's Push & Chill - Ein "innovativer Cockteil zum selber mixen", der "dank Fruchtdepot" schmecken soll "wie aus der Cocktailbar". Ein Schwabbelpack mit Alkohol und einem darin schwimmenden Alupäckchen. Das soll man ausdrücken, schütteln und dann alles zusammen auf Eis gießen. Geschmacksrichtung "Swimming Pool". Das Ding finde ich so skurill, das es ein Extra-Foto bekommt.
 
200ml zum Selbermischen. Erkennt man den Innenbeutel, das "Fruchtdepot"? Wird todesmutig probiert. Irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen